CAFE-ROLLER Teambewerbung

Bewerbungsformular für das Team des CAFE-ROLLER.

Wir sind der CAFE-ROLLER. Wir stehen für exzellenten Service, freundliche Mitarbeiter und hervorragenden Kaffee an unseren mobilen Kaffebars, sowohl an festen Standorten, als auch auf Feiern, Events und Messen. in guten Kreisen bietet der Cafe-Roller Wein, Kaffee und Feinkost in der Altstadt Bonn an.

Es gibt also viel zu tun. Deswegen suchen wir Verstärkung für unser Team! Möchtest Du ein Teil des CAFE-ROLLER-Teams werden? Du musst noch kein erfahrener Spezialist sein - wenn Du den Kontakt zu vielen unterschiedlichen Gästen magst, für guten Service und freundliche Beratung lebst und am liebsten mit Freunden im Team arbeitest, kannst Du das Handwerkszeug zum Kaffeezubereiten und Weinverkaufen bei uns lernen.
Stell Dir vor, Du stehst als Barista an einem unserer Roller und zauberst mit einem Cappucino ein Lächeln auf das Gesicht des eben noch müden Gastes. Oder du begibst dich mit einem Kunden auf die Suche nach dem passenden Wein zum geplanten Abendessen. Erkennst Du Dich wieder? Dann nimm Dir jetzt einen Augeblick Zeit und lass Dich durch unseren Bewerbungsfragebogen führen. Wir freuen uns auf Dich!